Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renate Richter am 06.07.2014, 17:46 Uhr

mal eine etwas intimere Frage an

euch.
Ist hier vielleicht schon jemand in den Wechseljahren?
Wann ging es bei euch los,wie alt ward ihr da?
Ich habe meine Regel mit 12 zum 1.mal bekommen und seither jeden Monat pünktlich.Es sei denn ich war schwanger!
Nun bin ich 48(bald 49)und hab sie immer noch.
Einige in meiner Familie und im Bekanntenkreis hatten sie in dem Alter gar nicht mehr.
Ehrlich gesagt hängt mir das auch langsam zum Hals raus und ich will auch nich mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.