Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 06.05.2015, 0:35 Uhr

kurzes update

nach den letzten Tagen voller Hoffnung ist nun wieder alles auf Anfang.
Leider geht es meiner Mutter wieder sehr schlecht,sie isst nichts,ihr ist übel,die Kraft hat sie verlassen,die Entzündungswerte sind gestiegen,sie dämmert leider nur vor sich hin.
Morgen kann es schon wieder ganz anders sein,es ist ein auf und ab

Bei mir geht es ebenso auf und ab,ich weiss nie,wie ich sie morgen antreffe,gut oder schlecht?
Sind ihre Augen klar auf mich gerichtet? oder trübe in in das Irgendwo?
Ich weiss nicht,was mich erwartet,wenn ich die Tür zum Krankenzimmer öffne

Aber ,ein riesige Lob denÄrzen und Schwestern und dem Pflegepersonal,sie sind alle gaanz liebt,kümmern sich sehr um meine Mutter
Ich bin dankbar,dass es diese Schwestern.Pfegepersonale und Ärzte gibt
die noch wirklich das Wohl des Patienten im Auge haben
eine taurige

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.