Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabiansmama am 15.05.2017, 15:52 Uhr

Jedes Jahr kommt was dazwischen....

Hallo,

bin gerade etwas angefressen....auch wenn ich wegen dem Jobwechsel momentan eigentlich mega gute Laune habe!

Wir wollen seit fünf Jahren unseren Garten neu anlegen. Anfang des Jahres gab es eine netten Geldbetrag ausgezahlt....wir haben uns sooo gefreut, endlich in den Garten zu investieren (es ist alles noch vom Vorbesitzer, nur zT neu bepflanzt). Urlaub machen wir ja aus verschiedenen Gründen in diesem Jahr definitiv nicht.
Wir hatten es in den letzten Jahren immer mal wieder vor, immer kam was dazwischen oder wir sind doch noch in den Urlaub gefahren und haben das Geld da ausgegeben.
In diesem Jahr wird es WEDER Urlaub NOCH neuen Garten geben!

Erst ging das Auto meinen Mannes kaputt. Die Reparatur war zwar günstiger als ein Ersatz, aber dennoch im vierstelligen Bereich. Dann kamen diverse "Kleinigkeiten", die sich ganz schön summiert haben (Klassenfahrten, Kommunion etc) und nun ist mir gestern mein Backofen kaputt gegangen. Keine Ahnung, wie alt der ist, da wir ihn mit der Küche im Haus mitgekauft haben. Der Trockner macht auch Zicken ohne Ende, trocknet nur, wenn er Lust hat. Auch da wird sehr bald ein neuer fällig.

Dabei will ich doch ENDLICH mal einen schönen Garten. Die Terasse soll neu gepflastert werden, da zum Teil abgesackt (und auch keine schönen Steine), ebenso unser Stellplatz (da würden wir die Steine aber nur neu verlegen). Ein Beet braucht ne Mauer, da es abschüssig ist und der ganze Sand immer herausspült. Der Rasen ist nur noch Wiese und kein Rasen. etc etc. Also auch nichts, was mit ein paar wenigen Euros erledigt ist.

Ich weiß, eigentlich jammern auf hohem Niveau.....aber nun wird es wieder mindestens ein Jahr dauern und Geld beseite legen. Es ärgert mich, gerade WEIL wir nicht in den Urlaub fahren und viel Zeit zu Hause verbringen werden :(.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.