Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 18.09.2014, 19:51 Uhr

Ich verabschiede mich

schon mal ins WE,denn ich weiss nicht,ob ich morgen noch dazu komme.


Am Vormittag können wir unser Auto abholen
und dann geht es gleich weiter Richtung Kiel zu Emma.
Erste Feuerprobe fürs "Neue" auf der Autobahn.
Emma hat Samstag schon ganz früh einen Wettkampf in Laboe und daher fahren wir schon morgen und bleiben über Nacht.
Das ist das 1.X,dass wir sie bei einem Wettkampf sehen und darauf freu ich mich.
Hoffentlich ist sie diesmal nicht enttäuscht,wenn sie keinen Platz belegt,denn es sind Leistungsturner aus Kiel und Laboe dabei.
Allen schönes WE,
Omi,gute Besserung für Deinen Zeh!
Sabine,nicht süchtig werden beim loomen
Silke,ich drück Dich
LG Karin
PS wir hatten heute mittag wieder 32 Grad und jetzt noch 20

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.