Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 30.10.2015, 14:52 Uhr

ich platze gleich!!!!!!!!!!!!!

bin sowas von stinkesauer!!!!!!!!!!!

Silke,wenn Euch auch nicht alles soo gefallen hat auf dem Schiff,dann lies mal mein Dilemma

in 5 tagen fliegen wir in Uraub,einen Urlaub,auf den wir uns soo gefreut haben....................................................,nur ist es nicht der Urlaub,den wir im Sommer gebucht haben. Das Hotel macht am 1.11.zu....gut,Alternativhotel angenommen,heute eine Mail von V-Tours...Flugzeitenänderung,statt vormittags 10.40 (somit wären wir am frühen Nachmittag im Hotel..schööön )
geht unser Flieger erst 15.40 und da die Türkei die Sommerzeit verlängert hat,sind wir erst um Mitternacht im Hotel..EIN ganzer Urlaubstag weg!!!
Unsere Zusatzkosten: Chuttel in HH anrufen,Parkgarage ändern,bei V-Tours anrufen um nachzufragen ob unsere Tickeste geändert werden müssen,da die Zeit und Flugnr. und Fluggesellschaft sich ja geänder hat




Ich bin sooo sauer,ich wollte Erholungsurlaub und kein Abenteuerurlaub,bzw Horrortrip!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.