Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 07.08.2017, 7:44 Uhr

ich bimmle die neue woche ein

ich will heute für mich Shoppen gehen , ich habe auch bemerkt bem aufräumen und ausmisten wir brauchen neue Bettwäsche Spanntücher sind schon so dünn.

alle die Arbeiten müssen wünsche ich viel Erfolg, Sabines Mann gute Besserung
damit der Urlaub nicht stoniert werden muss.
Sont musst du für dich paar Tage weg fahren, Amelie und Papa mal für 3-4 Tage selber machen lassen, das habe ich alle 3 Monate auch gemacht, ich habe mich mit Frauen getroffen am Freitag und wir waren in einer Stadt und shoppten.
später bin ich ganz alleine geganen als sich die Gruppe auflöste.
2x im Jahr.
also jetzt trinke ich noch Kaffee dann lauge ich hier im Wohnzimmer die Fenster ab
am 10 Uhr ist shoppen angesagt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.