Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 03.09.2015, 15:37 Uhr

hilfe

was macht man
mit einem mann der es fertigbringt nach so einem warnschuss wieder mit rauchen anzufangen??...ich habs vorhin nicht gewusst...und hab ihn vorm krankenhaus stehen lassen...nachdem er mir auch noch erzählen wollte der herzdoc hab ihm gesagt der infarkt wurde nicht durchs rauchen verursacht....ob der den rest seiner nicht unerheblichen akte...copd und weiteres...auch schon gesehen hat??? jetzt hat er ein langzeitekg dranhängen...und wenn das morgen mittag ok ist kann er nach hause...er hat etwas sparsam hinter mir hergeschaut als ich so einfach gegangen bin...und der hammer kam jetzt per sms...ich wäre bockig gewesen...aber er liebe mich...im augenblick würd ich am liebsten flüchten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.