Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 08.03.2016, 8:32 Uhr

guten morgen

Allen einen schönen Morgen...hier ists heute trüb mal sehen was noch wird..jetzt geh ich mit Tochter u Enkeln brunchen zu Globus..das gibt es für babyclub-mitglieder 2x im jahr..

Einen schönen Tag
die Omi

 
7 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von tiktak am 08.03.2016, 8:41 Uhr

viel Spaß und guten Hunger!
Ich fahre jetzt zur Arbeit.
Bei uns scheint die Sonne,aber minus 1 Grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Flora61 am 08.03.2016, 8:51 Uhr

Lasst es euch schmecken,viel Spaß!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von insel.omi am 08.03.2016, 8:59 Uhr

Brunch hört sich gut an. Lasst es Euch schmecken. Wir wollen auch bald los, das schöne Wetter ausnutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von linghoppe. am 08.03.2016, 10:53 Uhr

da scheint die Sonne, aber es ist bitter kalt. Heute ist nichts besonderes
nur Putzen und 4 Hemden
ab 17 Uhr geht meine Große sie will in Leibzig am Tournier mit machen
wenn das mit dem Fahrdienst klappt..

ach ja Momo wird immer Selbstständiger, das ist prima, aber ich Glucke
mache mir stets Sorgen.
heute koche ich Nudeln und Thunfischsalat mit Tomatensalat.
ich gehe um 19.30 Uhr zum singen . da habe ich auch immer Bammel
da Momo erst gegen 20.40Uhr Heim kommt, ich aber weg bin bis 21:40
aber mit Händy kann sie mich erreichen wenn was sein sollte.
sie muss dummerweise 10 Minuten von der U Bahn alleine zu Fuß Heim gehen
da alle 1 -2 Stationen früher austeigen .. aber was will man machen
es kann überall etwas passieren. Ich schicke Ihr immer 100 Schutzengel
mit zum Traning

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo zusammen

Antwort von Birgit67 am 08.03.2016, 15:16 Uhr

so - jetzt habe ich kurz zeit - muss allerdings in 30 Min. los zur Arbeit.

Heute war ich wegen meinem Finger beim Arzt - das war wohl ein recht böser Schnitt den ich mir zugefügt habe - da ich ihn noch kaum bewegen kann seit 1 Woche weis sie nicht genau ob ein Bluterguss darunter ist oder eine Entzündung - habe jetzt vorsorglich Antibiotika bekommen, soll den Finger schonen und darauf achten dass er nicht nass wird - habe jetzt den Finger von einem Gummihandschuh abgeschnitte und unten verklebt, hoffe dass es hält aber wir haben im Geschäft ja auch genügend Gummihandschuhe.

So einen schönen tag noch
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaautsch!!!

Antwort von linghoppe. am 08.03.2016, 17:20 Uhr

das schmerzt schon beim lesen.. dan gutes Heilen an deinen Finger
schone Ihn gut. Stillhalten Birgit das ist für dich wohl ein Fremdwort
Du!!!! und Stillhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaautsch!!!

Antwort von insel.omi am 08.03.2016, 17:49 Uhr

Ach Silvia, ich kann Dich so gut verstehen. Klar kann überall etwas passieren, aber ich war in der Beziehung auch ziemlich paranoid. Aber so ist nun mal das Leben, man muss sich abnabeln und nicht immer gleich Gespenster sehen.
@Birgit alles Gute für Deinen Finger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.