Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 27.07.2016, 7:53 Uhr

Guten Morgen

Ich bin trotz freiem Tag wieder zeitig aufgestanden, da ich diese Woche Frühschicht habe und meinem Körper nicht dieses Auf-und Ab zumuten will.
Wetter hier ist total verrückt. Mitten aus sonnigem Wetter fing es an zu donnern...und jetzt gewittert es, aber noch ohne Regen.
Hoffe bis 10 Uhr ist das vorbei, muss dann zur Post und will noch was einkaufen.

Gestern wurde uns gar nichts gesagt. Es gab Bratwürste + Fasslimo. Die Chefs haben einigen (auch mir und einer Kollegin) persönlich mit Handschlag für die Zusammenarbeit gedankt...das war´s.

Wir haben aber von einer anderen Kollegin erfahren, dass einer der Chef´s noch im Unternehmen bleibt, das Finanzmanagement auch und dass die Kunden, für die wir arbeiten auch bleiben und nach Möglichkeit die Verträge mit denen verlängert werden. Da wir die einzigen in Deutschland sind, die für Weltbild arbeiten, wird der Vertrag sicher verlängert.
So mit sollte sich für uns in den nächsten Jahren nichts ändern.

Wir haben jeder noch eine Tasse als Abschiedsgeschenk bekommen. Und nach 45 min war die ganze "Betriebsversammlung" beendet.

Ich wünsche allen einen schönen Tag, egal, wie das Wetter wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.