Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 18.09.2015, 9:48 Uhr

Guten Morgen

so spät und noch keiner hat geschrieben????

Ich wünsche allen einen schönen Tag - viel Gesundheit und gute Besserung an die Kranken und beinahe kranken.

Bei uns scheint heute hin und wieder schon die Sonne und da ich heute Spätschicht habe nutze ich die freie Zeit am PC heute morgen.

Bin ja mal gespannt was der Tag heute so bringt. mein jüngerer Sohn bekommt heute bescheid von seinem Vorstellungsgespräch von gestern da er nächst Woche nicht da ist rufen sie schon heute an - er würde sich freuen wenn es klappt - von der anderen Firma kam immer noch nichts - keine Regung.

Mein Großer ist total fertig - die 2. Fahrprüfung hat auch nicht geklappt - er kann alles der Fahrlehrer ist auch der Meinung dass er selten so einen Fahrschüler hatte aber sobald es darauf ankommt wird es nichts - wie in der Schule da ist er im Moment auch nicht so gut weil er weis - jede Arbeit zählt ins Abi - nur was dagegen machen weis ich auch nicht - ich hoffe ich schaffe es noch ihn zu meiner Homöopathin zu bringen wegen Bachblüten - aber er meint er glaubt eh nicht dran.

So - nun muss ich weiter machen und wünsche allen so viel Sonne wie bei uns.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.