Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 21.11.2014, 6:34 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche Euch einen guten Morgen und einen schönen Start ins Wochenende. Ich bekomme heute Strickbesuch von ein paar Frauen. Mal gucken, ob ich was lerne oder bei meinem einfachen rechts und links bleibe.

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 21.11.2014, 7:10 Uhr

moin....dann lern mal was neues viel spass mit der strickrunde...ich hab frei...essen ist fertig...strasse hab ich gestern gefegt....also wer viel zu tun hat...ich hab massig zeit... ...jennysmum einen grooooooooooooossen topf heissen tee rüberschieb....und hoffe das die heizung bald wieder funktioniert.. regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 21.11.2014, 8:05 Uhr

guten Morgen ich darf gleich los einkaufen so viel och gelesen habe
Reinga läuft die Heizung wieder, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 9grad möchte ich auhc nicht haben auser ich hätte 2 Brikett in Bett ..
wir backen heute Nussecken weil nächste Flohmarkt in der Schule
und das Geld soll dann an Ebola Stiftung gehen . Haben sich die Schüler selbst Eifallen lassen und haben den Rektor gefragt , was er davon hält
der war Hellbegeistert und hat sich mega gefreut.. doe Oberstufe macht jetzt
auch mit, und führen ein Sketsch auf..
es ist schön zu sehen das Jugendliche noch an andere denken da backe ich gerne mit..
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 21.11.2014, 8:23 Uhr

Guten Morgen!
Hoffe eure Heizungen funktionieren alle und es ist nicht zu kalt.
Ansonsten mach ich nochmal eine Kanne heißen Kaffee.
Weihnachten ohne Heizung und warmes Wasser stell ich mir sehr ungemütlich vor.... ,da hilft nur.... !
Muss gleich auch mal los,noch einkaufen.
Allen einen guten Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 21.11.2014, 8:26 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin leider mit Kopfschmerzen + verstopfter Nase aufgewacht. Mir war ja auch recht kalt gestern in der Wohnung. Ehe man das merkt, dass die Heizung nicht geht, dauert ja auch oft eine Zeit.
Nehme gleich was dagegen.
Heute Abend kommt ja meine Freundin und wir wollen einen "Weiberabend" machen, also muss es mir bis dahin gut gehen.
Ich wünsche denen, die Backen ein gutes Gelingen (Ling, finde ich toll von den Kids), der "Strickliesel", dass sie was Neues lernt, denen, die frei haben einen schönen Tag, allen anderen wenig Stress!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 21.11.2014, 8:34 Uhr

na wenn wir alle einkaufen gehen werden wir uns sicher irgentwo treffen ...ich fange bei kik an...hab nämlich schon an vieles gedacht ...nur weihnachtsservietten die fehlen noch...ich brauch die zur deko...hab irgentwann mal angefangen hier immer unter jeden blumentopf eine jahreszeitlich passende serviette zu legen...also muss es ja jetzt was weihnachtliches sein...und ich hab alles da...nur nix für weihnachten...dann gehts zu lidl...und zu netto...meine backzutaten waren bei durchsicht neulich alle abgelaufen...und das teils schon länger...blöd wenn man immer mehrere tütchen in einer packung hat wo man eins von brauch...also auffüllen angesagt...danach werd ich dann aber ..und lesen...viel spass allen beim einkaufen...und ling...meine heizung geht...nur jennysmums nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 21.11.2014, 9:37 Uhr

Und dir wünsche ich schnelle,gute Besserung Silke!
Hoffentlich hast du dir nicht schon wieder was geholt!
Ich hatte auch heute Nacht Nase zu und gestern Abend schon Halsschmerzen.
Kommt also scheinbar wieder was!
Schrecklich...ich hasse Erkältungen!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 21.11.2014, 11:41 Uhr

eigentlich wollte ich dich Regina aufmerksam machen , das Ich meinte
gelesen zu haben das die Heizung wieder äuft bei Jennismum
aber habe mich zuwenig klar ausgedruckt ..
kein Problem ich habe den Teig fertig für die Bärnerbräzeli dann können wir dann backen , und Morgen dann die Nussecken testen..
habe heute Niergens gemalene Haselnüsse bekommen.. gehe dann noch zum KAISER dort kaufe ich nur Norfals ein, weil da die Moneten schneller weg sind
als bei ALDI &LIDL 2-3 Teile kosten genau so viel wie ein halvollen Einkaufswagen bei den anderen Beiden..
Bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.