Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 07.03.2017, 8:19 Uhr

Guten Morgen

Ich habe heute und morgen frei, quasi habe ich nun WE, da ich am WE ja arbeiten musste.
Nach einigem Grübeln, ob September noch der richtige Monat ist, um an der Ostsee Badeurlaub zu machen, habe ich mich dagegen entschieden und die Wohnung storniert.
Auch, wenn mich einige für verrückt erklären, werde ich mit F. in die Türkei fliegen. Das Hotel, welches ich mir ausgesucht habe, liegt etwas weg von den großen Touristenorten und daher habe ich keine Angst, dass da was passiert. Auch meine Tochter ist damit einverstanden, dass ich mit der Maus dahin fliege.
Ob einem Erdogans Einstellung passt oder nicht, ist erstmal nebensächlich, da es einige Länder gibt, wo man dann nicht mehr hin könnte, da die Politik im Land so ganz und gar nicht unserem Menschenrechtsverständnis entspricht.
Werde aber nachher im Reisebüro buchen, dass man dann doch im Fall der Fälle umbuchen könnte (was ich nicht hoffe).
Wünsche allen einen schönen Tag.
@ling
Schön, dass Dein Bruder wieder zu Hause ist. Er soll nun langsam machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.