Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 03.02.2017, 9:08 Uhr

Guten Morgen

so jetzt habe ich kurz Zeit uns Stelle Kaffee- Marmelade und Wurst in die Runde - wer noch möchte ein Ei dazu und Orangensaft. Ich geniese jetzt mein ruhiges Frühstück dann geht es weiter im Haushalt so nach und nach mache ich jedes Zimmer. Ist anstrengend wenn man nicht so kann wie man will weil das Knie nicht zum abwinkeln geht. Noch schmerzt es ganz schön - bin ja gespannt wie lange es dauert. Heute habe ich Spätschicht dafür morgen frei.

Geniest den schönen Tag egal ob mit Regen oder Sonne - es gibt so viele Probleme da sollte man die Tage geniesen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.