Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 06.12.2015, 8:14 Uhr

Guten Morgen zum Nikolaustag

Bei uns beginnt ab heute der große Dezember-Geburtstags-Marathon.
Heute hat unser Tim seinen 9. Geburtstag.
Das bedeutet auch, dass ich jetzt über 9 Jahre hier im Forum bin.
Nächsten Sonntag hat meine kleine Tochter ihren 30.
Weiter geht es am 15. mit Nik, der dann seinen 13. feiert, am 22. hat unser Friedrich seinen 5. und am 24. mein Schwiegersohn den 35.
Ich habe auch noch 2 Neffen, die aber nichts von mir bekommen, wobei einer am 12. und der andere am 27. Geburtstag hat.
Für meine Eltern, für die ja alle Geburtstagskinder Enkel oder Urenkel sind, ist es was anderes...die beschenken alle 7.
Zu Weihnachten kommen dann noch ein paar dazu. Meine Eltern haben da sagenhafte 21 Nachkommen, die sie beschenken.
Aber auch ich bin mit 11 dabei (ohne meine Eltern, mit denen sind es 13) und halt die 7 Geburtstagskinder.
Zu Tim fahre ich heute nicht, aber nächsten Sonntag zu meiner Tochter.
Ich bin schon seit 1 Woche mit grippalem Infekt zu Hause und will keins der Kinder bei Tim anstecken.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und denen, die um Ihre Angehörigen bangen, viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.