Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 21.06.2014, 19:48 Uhr

Grrr, nur Geld zählt

Meiner Mutti wurde heute gesagt, dass am Montag die Zeit rum ist, welche die Krankenkasse für solche OP´s zahlt.
Da es ihr aber noch nicht so gut geht, wird sie Montag nochmal geröntgt und zur Not dann mit einer anderen Diagnose auf eine andere Station verlegt.
Ist das nicht traurig? Auf der Station, die merken, dass meine Mutti nicht fit genug ist, zum nach Hause gehen, aber sie können sie nicht da behalten, weil sie dann kein Geld mehr bekommen.
Schönes "Gesundheits"system!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.