Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 14.05.2014, 10:08 Uhr

Gewalt schon im Kindergarten.

Kennt ihr das auch? Ich meine jetzt nicht mal hauen oder so. Sondern schon richtig prügeln?

Ich habe gerade das Gefühl das es bei uns im Kindergarten ausartet und die Kinder wegen nichts ausrasten.

Hintergrund: Kletterstrecke, meine Tochter wollte an einem Mädchen vorbei und ist an/auf ihren Schuh gekommen. Das Mädchen ist sofort ausgerastet und hat auf meine eingetreten und ihr mehrmals in den Bauch geboxt. Ein Junge wollte Hilfe holen, Hausmeiste rder in der Nähe war hat gemeint das es ihn nichts angeht und erzieher haben es nicht gesehen und dem Jungen nicht zu gehört.

Am Montag bekommt sie eine Faust auf den Kopf weil sie ohne Absicht Matsch auf seine Hose gemacht hat. Wohl gemerkt eine Matschhose. Der Junge ist auch sofort ausgerastet und hat ihr die Faust auf den Kopf gehauen. Da war aber zum Glück gleich eine Erzieherin in der Nähe.

Ich finde das echt schlimm, also meine kann auch mal ausrasten aber sie hat noch niemanden geschlagen, sie stampft eher und schreit.

Habt ihr Erfahrungen bei euch mit euren Enkeln?

Lg Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.