Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 02.09.2015, 19:35 Uhr

Gesundheit

ist und bleibt soooo wichtig im Leben Diese Erfahrung haben wirklich viele von uns gerade in diesem Jahr gemacht.
Regina,sag deinem Mann,er soll diesen "Warnschuss" sehr ernst nehmen.
Rasenmähen und Holzhacken ist Nebensache.Leider gehört Geduld nun mal nicht zu den Tugenden der meisten Männer.
Opagina und Anjas Papa wünsche ich das Beste und Anja,Dein Vater ist wirklich im KH am Besten aufgehoben,ich drück die Daumen.
Sabine,wo urlaubst Du denn? Habe ich irgendwie nicht mitbekommen,sieht aber gemütlich aus.Viel Spass mit beiden Töchtern.

Gestern hatten wir eine Firmenveranstaltung mit anschließenden gemütlichen Beisammensein.
Nach dem öffiziellen Teil gab es ein Grillbüffet.
Meine Tischnachbarin wollte nach dem Essen eine rauchen gehen
plötzlich,fiel sie wie ein Stein um,fing an zu krampfen und wurde blau.
Zum Glück war eine ehemalige Krankenschwester anwesend,die telefonisch mit der Notrufzentrale 1.Hilfe leisten konnte,denn bei der Kollegin setzte die Atmung aus und Herzdruckmassage musste gemacht werden.
Der Notarzt war sehr schnell da und nahm sie mit in die Klinik.
Das war für uns alle ganz schrecklich und natürlich war die Veranstaltung vorbei,wir standen alle unter Schock.
Heute morgen habe ich mich erkundigt,der Kollegin geht es besser ,aber was sie hatte,weiss ich noch nicht.
So schnell ändert sich alles.......
Alles Gute und noch einen schönen Abend wünscht Tiktak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.