Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 02.09.2015, 19:35 Uhr

Gesundheit

ist und bleibt soooo wichtig im Leben Diese Erfahrung haben wirklich viele von uns gerade in diesem Jahr gemacht.
Regina,sag deinem Mann,er soll diesen "Warnschuss" sehr ernst nehmen.
Rasenmähen und Holzhacken ist Nebensache.Leider gehört Geduld nun mal nicht zu den Tugenden der meisten Männer.
Opagina und Anjas Papa wünsche ich das Beste und Anja,Dein Vater ist wirklich im KH am Besten aufgehoben,ich drück die Daumen.
Sabine,wo urlaubst Du denn? Habe ich irgendwie nicht mitbekommen,sieht aber gemütlich aus.Viel Spass mit beiden Töchtern.

Gestern hatten wir eine Firmenveranstaltung mit anschließenden gemütlichen Beisammensein.
Nach dem öffiziellen Teil gab es ein Grillbüffet.
Meine Tischnachbarin wollte nach dem Essen eine rauchen gehen
plötzlich,fiel sie wie ein Stein um,fing an zu krampfen und wurde blau.
Zum Glück war eine ehemalige Krankenschwester anwesend,die telefonisch mit der Notrufzentrale 1.Hilfe leisten konnte,denn bei der Kollegin setzte die Atmung aus und Herzdruckmassage musste gemacht werden.
Der Notarzt war sehr schnell da und nahm sie mit in die Klinik.
Das war für uns alle ganz schrecklich und natürlich war die Veranstaltung vorbei,wir standen alle unter Schock.
Heute morgen habe ich mich erkundigt,der Kollegin geht es besser ,aber was sie hatte,weiss ich noch nicht.
So schnell ändert sich alles.......
Alles Gute und noch einen schönen Abend wünscht Tiktak

 
2 Antworten:

Re: Gesundheit

Antwort von omagina am 02.09.2015, 19:57 Uhr

ach du herrjeh....das war wirklich anders als schön...aber so schnell kann sich leben ändern...ich hoffe mein mann nimmt das hier zuhause wirklich auch noch ernst....er wird ja noch einige male ins kkh müssen.....die gallenblase muss raus und ein stend wird danach wohl auch noch eingebastelt...er liegt ja seit mittag auf der kardiologie...ich hoffe die klären ihn dort richtig auf...seine herzrythmusstörungen zeigen ja an das da noch lange nicht alles in ordnung ist...ich wünsche auch einen schönen abend...sabine weiterhin einen tollen urlaub und sag tschöö bis morgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesundheit

Antwort von Sabine mit Amelie am 02.09.2015, 21:28 Uhr

Hallo,

allen Kranken weiterhin gut Besserung.
@Karin wir sind an der Costa Daurada in Riumar in Spanien. Leider ist das Wetter hier alles andere als prickelnd. Heute hat es genieselt. Wir sind dann in ein nahegelegenes Naturschutzgebiet gelaufen. Als wir dort an einen Aussichtsturm gekommen sind, hat die Sonne geschienen. Als wir zurück waren, bin ich noch eine Runde in den Pool. Aber das mit der Sonne, hat sich relativ schnell erledigt. Wir sind dann noch an so eine mini Strandprommenade gegangen, aber dort waren wir nicht so lange. Wir haben eine Familie mit einem Ratero gesehen. Jetzt wissen wir, woher unser Casillas sein hübsches Gesicht hat. Er ist ein Mix aus Dackel und Ratero. Der Körperbau ist aber eindeutig Dackel.
Jetzt warten wir mal, wie das Wetter morgen wird. Ich hoffe, dass sich das Wetter bessert, wenn meine große Tochter kommt. Sie freut sich doch schon auf den Strand.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.