Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 03.12.2015, 21:20 Uhr

es reißt nicht ab...

jetzt bin ich dran mit Angst haben..mein Papilie ist heute mit Hinterwandinfarkt ins Krankenhaus gekommen, war nun 4 Std mit bei ihm in der Klinik..wenn man es selbst erlebt, kann man erstmal ""mitreden"" was in den Kliniken los ist....nur ausländische Ärzte die man nicht versteht..und die dann nur kurzangebundene Auskünfte erteilen.....


die Omi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.