Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 18.05.2017, 23:29 Uhr

Ehrlich Brothers

Die Show war der Hammer! Wir haben viel gelacht und gestaunt.
Ich war sogar (mit 6 anderen Schwiegermüttern) Teil der Show. Wir wurden von der Bühne in 1 Sekunde an das andere Ende im Saal gebeamt.
Ich weiß nun also, wie dieser Trick geht. Aber er wird nicht verraten (das haben wir auch Chris von den Ehrlich Brothers versprochen). Wir durften uns dann noch Backstage umsehen und jeder bekam ein Sofort-Bild mit Chris. Und 2 Gläser Sekt. Meine Tochter hat versucht, rauszubekommen, wie der Trick geht, aber ich habe nichts verraten und werde es auch nicht. Auch eine Frau, die hinter mir saß, wollte es wissen...aber ich verrate nichts.
Wer Bild von Chris und mir sehen möchte...per PN melden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.