Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 19.05.2014, 18:01 Uhr

der Erste Tag

also aufstehn ist kein problem, bin immer früh wach. ich muss nicht 30 minuten vorher da sein wie angekündigt, denn die letzten um 18 Uhr stellen die Liegen und Reisebettchen auf.. es sind 2 Kleinkinder von 2 Jahren.. und 2 größere kinder
die kleinen sind gleich wieder eingeschlafen waren nicht richtig wach
der Junge von 4 Jahren hat sich mit Papa 10 minuten auf dier Liege hin gelget und schlief
dann ein, er bekommt dann gleich ein Smeili und darf es in sein Heft kleben, er bekommt dann beim 5 Smeili ein Kristal
und darf den dann bei Oma eintauschen gegen ein Auto oder etwas für seinen Kuhstall.

die 4 J ährige Maus hat sich zu mir in die Küche gesetzt in den Schaukelstuhl ,befaffnet mit CD Player und ich durftre dann Klybi und Caroline in mich rein ziehn , während dem ich Brote schmeirte und Gurken
schnippelte.
aber so gegen 6 Uhr schlief sie dann doch noch mal ein
bis um 10 uhr waren alle 11 Kinder da und das Frühstück zu ende.

Ling

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.