Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 17.01.2017, 23:49 Uhr

bin traurig

Hallo,

bei einer ganz lieben Gassibekannten von mir hat das Schicksal zugeschlagen. Wir haben hier eine WhatAppgruppe. Sie nennt sich Gassigemeinschaft. Heute Morgen war für mich die Welt noch in Ordnung und um die Mittagszeit erreichte mich eine WhatsApp aus der Gruppe, dass der Mann von der Gassibekannten ganz plötzlich an einem Herzinfarkt verstorben ist. Ich habe den Mann nur einmal gesehen, aber ich war total geschockt. Er war etwa in meinem Alter. Jetzt ist am Freitag die Trauerfeier. Eigentlich fühle ich mich "verpflichtet" hinzugehen, aber ehrlich gesagt fühle ich mich nicht in der Verfassung, weil es bei mir morgen 25 Jahre her ist, dass ich Witwe wurde. Ich habe zwar den Tod meines ersten Mannes gut verarbteitet, aber nichts deto Trotz könnte es sein, dass es mir den Boden unter den Füßen weg zieht. Als ich heute die WhatsApp gelesen hatte, habe ich nur geheult. Bei mir kam wieder einiges hoch. Sollte ich es nicht schaffen, hoffe ich doch, dass sie es mir verzeiht.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.