Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 03.10.2015, 19:59 Uhr

bericht

wieder da

und gut gelandet....danke für alle daumen....( ich kopiere das anschliessend ins omaforum...ich denke das ist erlaubt ) zweimal roman schreiben ..schaff ich heute nicht mehr...ich bin hin gut zu der klinik gekommen...auch wenns quer durch bremen ging....dort sass bzw lag mein mann in der sgenannten ZENTRALEN NOTAUFNAHME......was heisst..fdas für es für dieses riesending da eine grosse notaufnahme gibt...egal ob du nur mit bauchweh da aufschlägst...oder mit blaulicht eingeliefert wirst...du landest da...dementsprechend sind die wartezeiten...dringend halt immer zuerst...und da man meinen mann ( ich bin da echt sauer drüber )mit einem ganz normalen taxi hat rüberfahren lassen...war er nicht sooooooooo dringend...dabei bekam er kaum luft und hatte massive probleme...von halbelf bis um fünf war er da unten...zwischendurch wurde ein ultraschall gemacht..und geröntgt...ich bin um vier gefahren....musste ja noch den koffer in der reha holen und wollte im hellen zuhause sein...ich war ganz traurig das ich meinen mann nichtmal zum zimmer bringen konnte...aber es war nicht abzusehen wie lange das hganze noch dauert...es folgt teil 2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.