Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 21.03.2014, 6:34 Uhr

auf gehts

heute muss ich mit dem Bus zu Pocco Vorhänge kaufen, und wenn ich dann
schon mal zu weit 30 minuten gefahren bin geh eich gleich noch zu Penny
und Fressnapf ..

ich hoffe Ihr seid alle wieder gesund denn der Frühling zeigt sich von der shcönsten Seite..

Kaffee steht hier und auch Teewasser Himmelzauber ist alle hat nur noch Ingwer und Waldbeeren

bye bye Ling

 
11 Antworten:

Re: auf gehts

Antwort von omagina am 21.03.2014, 6:58 Uhr

moin....zu poco muss ich auch....aaaaaaaaaaber...noch ist poco in oldenburg...das sind 60 kilometer...ab anfang april gibts ihn in wilhelmshaven...dann sinds nur noch 20 kilometer...da warten wir schon länger drauf aber die eröffnung wurde schonmal verschoben...das wetter ist leider regnerisch....also echtes igittwetter....die sonne gestern war sehr viel schöner...trotzdem macht alle das beste aus dem tag...ich nehm noch einen waldbeertee... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf gehts

Antwort von Flora61 am 21.03.2014, 8:08 Uhr

vom nicht gerade schönen Niederrhein.
Der Frühling macht heute irgentwie Pause.
Gestern war's wie im Sommer,wir hätten über 20 grad,Anton hatte leichten Sonnenbrand auf einen Ohr.
Wir haben im Garten Picknick gemacht,mit Erdbeeren und Keksen und haben Insekten beobachtet.
Die Ameise bekam auch ein Stück Keks und unsere Katze eine Erdbeere! ....war lustig!

Pocco haben wir auch und bei Fressnapf war ich gestern noch.
Gleich wieder Augenklinik,meinen Vater lass ich keine Minute aus den Augen!
Tschüssi!Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lol*

Antwort von linghoppe am 21.03.2014, 8:34 Uhr

ja Anja nimm ihn an die Leine tya Kekse für die Ameisen das sieht
aber auch gut aus wenn die ein Stück dann hinter sich her schleppen

Erdbberen sind rot, könnte theoretisch kalppen wenn katze farben erkennen
und die nase zuhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf gehts

Antwort von jennysmum am 21.03.2014, 8:34 Uhr

Ich war heute schon bei der Massage...muss in 1 Std. dann zur Arbeit.
Hier scheint noch die Sonne, soll aber ab Nachmittag auch anfangen mit regnen.
Morgen kommt dann mein neues Internet (bin seit 3 Monaten ja nur mit Aldi-Stick online) und am Sonntag gehen wir in einen Indoorspielplatz, da L. gestern Geburtstag hatte. Und da meine Tochter ja hochschwanger nicht mehr alleine mit den Kids (werden wohl 4 sein) hin kann, mussten sie schon warten, bis ich mit kann.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf gehts

Antwort von Omi 0212 am 21.03.2014, 8:47 Uhr

hallo an alle ......heute scheint bei uns schon am 2. Tag die liebe Sonne juhuuuuuu....... hat aber auch den Nachteil dass ich die schmutzigen Fenster besser seh...
Blumen kaufe ich mir auch selber, bin ja schon ein grosses Mädchen...
Silke viel Spaß beim Toben und Anja , ja nimm Papa an die Leine und bring ihn gut wieder nach Hause...
Bei allem was ihr heute vorhabt, viel Spaß ich wusle jetzt mal durchs Haus und mach reine...

LG die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf gehts

Antwort von Bosna am 21.03.2014, 8:54 Uhr

Guten Morgen
Silke kaum gesund und schon wieder voll dabei.
Ling ,ich bräuchte auch unbedingt neue Vorhänge im Gäste-WC ,im Bad und im Wohnzimmer.
Mein Kleiner hat nämlich ausprobiert was passiert wenn man die Schere ausprobiert ,und siehe da sie schneidet sogar. Jetzt hab ich ein riesen Loch im Stor.
Er hat immer tolle Einfälle. Die Zahnpastatube war auch schon dran. Mein Mann hatte morgens die ganze Hand voller Zahnpasta weil sie aus den Löchern überall rausgedrückt wurde.
Ach ich könnte über den kleinen Kerl ein ganzes Buch schreiben.
Als Kleinkind hat er der Oma ein Dekoei versteckt. Jahrelang hat sie es gesucht und dann in Opas Schrank gefunden.
Bei uns wirds heute wieder warm und gestern haben wir die Freiluftsaison eröffnet und auf der Terrasse Hausaufgaben gemacht. Einfach herrlich
Ich schicke euch mal ganz viel Sonne
LG
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all

Antwort von Flora61 am 21.03.2014, 9:53 Uhr

Also Mädels,der ganz normale Wahnsinn.........
Ist dich schön,wenn wir darüber lachen können oder?

Ja,den Papa nehm ich an die Leine!

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von linghoppe am 21.03.2014, 11:39 Uhr

hihhii lach die Scheere in Kinderhand die kann allerhand!
die Enklekinder meiner früheren Nachbarin ,Mädchen mit wunderschönen Locken haben mal die Nagelschere ausprobiert auf Ihren Locken zum Glück nicht bei Oma sonderne Daheim .. aber alles musste ganz kurz geschnitten werden..
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von omagina am 21.03.2014, 11:54 Uhr

oh...diese scherengeschichten...da kann wohl so manche mama ein lied von singen....sowohl meine tochter...als dann vor ca 5 jahren ihr eigenes töchterlein spielten mal friseur ich fands damals schrecklich...und meine tochter nicht weniger zumal sich enkelin wirklich einen anschliessend totalkurzhaarschnitt verpassen lassen musste...ich hab als kind mal von omas guter tischdecke alle fransen abgeschnitten....war nicht lustig....oma war ganz schön sauer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.03.2014, 13:34 Uhr

Hallo,

oh ja, die lieben Kleinen.
Friseur hat meine Große auch schon gespielt. Oh, meine Nerven. Hat der ihr Ponny ausgesehen. Wir haben allerdings herzlich darüber gelacht. Sie war damals schon 10 Jahre. Bei meiner Kleinen würde ich mir als mal wünschen, sie würde Friseur spielen und sich hinten die Haare abschneiden. Dann könnte der Friseur ihr einen Bop schneiden. Sie hat lange Haare, aber leider gar nichts von meiner Haarstruktur geerbt . Es sieht so stähnig aus. Meine Große hat Locken wie ich und glättet sie sich und meine Kleine hat Sauerkrautlocken und wünschte, sie hätte Locken. Ist echt doof.
Ich bin vorhin noch bei Sonnenschein spazieren gegangen und habe anschließend eine Latte Macchiato auf der Terrasse getrunken und jetzt sieht es so aus, als würde es gleich regnen

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von tiktak am 21.03.2014, 15:37 Uhr

Kinder und Schere,da kommt meist nix Gutes bei raus.

Fransen von Omas Tischdecke abschneiden

Zu dem Loch im Store kann ich nur sagen,Gardinen weg,dann passiert das nicht.
Ich habe gar keine Gardinen,nur im Wohnzimmer Schiebevorhänge von Ikea und die eigentlich auch nur,weil sie 2 Heizungsrohre verdecken.
Aber ich habe auch keine Nachbarn,die reinschauen könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.