Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bärenmama1981 am 17.04.2014, 11:52 Uhr

11. Mai Höllentag

Am 11. Mai hat der Neffe meines Mannes Kommunion und um uns mal wieder sehenzulassen haben wir zugesagt.
Und ich könnte heute schon Muster an die Wand kotzen wenn ich nur daran denke ins Auto zu steigen und dorthin zufahren.

Wir haben so gut wie keinen Kontakt zur Familie meines Mannes außer sporadisch zu seinem Bruder mit Familie(dessen Sohn hat Kommunion)
Einfach weil er, seine Frau und seine Kinder nicht geisteskrank sind.

Tja nun wird aber auch der. Rest der Familie kommen, die Eltern meines Mannes und seine 2 Schwestern incl. Familien.

Die Mutter hat unseren Kleinen einmal gesehen das ist nun ziemlich genau drei Jahre her und Interesse wird nur geheuchelt, soll heißen hier meldet sich niemand. Die Einladung zurTaufe hat sie nicht angenommen.

Mein Mann hatte eine echt schreckliche Kindheit und er hat den Umzug zu mir einfach genutzt um alle Brücken niederzureißen.

Meine Schwägerin ist eine ganz Liebe und sie hat schon mal vorgewarnt dass sie befürchtet es könnte Ärger geben.
Ich habe ihr versprochen dass ich keinen Streit anfangen würde. Nur mein Mann hat ganz klar gesagt nach den vergangenen Geschichten würde er nicht ruhig sein wenn irgendwer auch nur den kleinsten Mucks von sich geben würde.
Und was klar ist, die Weiber in dieser Familie sind dumm, boshaft und hinterfotzig, und die denken dass ich meinen Mann dazu "gezwungen" habe den Kontakt zu ihnen abzubrechen. Das ist aber definitiv nicht so.

Sicher ich mag sie nicht aber anfangs hab ich ihn öfter bedrängt sich bei ihnen zu melden aber er will einfach nicht.

Ich höre es jetzt schon, du bist schuld dass.....

Ich sag ja ich könnte kotzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.