Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineTasse am 25.01.2017, 1:28 Uhr

Wieder mal eine Backfrage...

Jetzt habe ich nach seeeehr langer Zeit und vielen, vielen Versuchen, DAS Rührkuchenrezept für mich gefunden. Aus Betonkuchen wurde tatsächlich ein richtiger Rührkuchen. Auch Dank eurer Tips. Jetzt fühlte ich mich zu Höherem berufen und habe am letzten Wochenende beschlossen, Muffins zu backen. Das Rezept hatte ich aus dem Internet. Hätte ich das bloss gelassen. Ich weiss nicht, ob sich da nicht Leute tümmeln, die so Unwissende wie mich veräppeln. Die Mengenangaben stimmten nicht, denn die Muffins gingen garnicht hoch. Sie sahen aus wie kleine Ufos. Ich dachte ich spinne. Ich liebe Kuchen so sehr und ich will den auch selber backen, aber warum habe ich so Pech? Ich kann versuchen was ich will, es funktioniert nicht. Irgendwas ist immer nicht richtig. Ich bin kurz vorm kapitulieren. Es nervt echt! Die ganzen Zutaten verballert und jede Menge Deko verbraucht. Denn SO kann man die Dinger ja niemanden anbieten. Ich arbeite doch schon nach Rezept. Was mache ich denn falsch???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.