Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelino am 07.07.2014, 9:21 Uhr

suche einen Gasgrill Verkaufs-Shop in Köln

guten morgen zusammen,
wir interessieren uns für einen Gasgrill.
Im Netz findet man aber fast nur Online-Shop´s .
Ich würde die aber gerne vorher sehen und mich beraten lassen.
Kennt ihr einen Shop in Köln ???

LG
mucki

 
2 Antworten:

Re: suche einen Gasgrill Verkaufs-Shop in Köln

Antwort von nicole-fiona am 07.07.2014, 17:10 Uhr

hallo.

hafenstr. 1 zwischen deutz und mülheim

santos heißt der.

http://www.santosgrills.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche einen Gasgrill Verkaufs-Shop in Köln

Antwort von speedy am 08.07.2014, 9:48 Uhr

maennerkueche.com - die kommen sogar mit deinem Wunschmodell zu dir nach Hause und du kannst es testen. Den Service finde ich cool, mal sehen, wie lange sie das so anbieten.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Fisch auf Gasgrill?

Hallo unser Neuer Weber Gasgrill hat einen Gusseisernen Rost! Nun möchte ich morgen darauf Forellen Grillen, aber nicht in Alu eingewickelt da sie dann immer nur garen und nicht gegrillt sind Habe mir dazu Edelstahlhalterungen für die Fische gekauft! Mein Mann zweifelt ...

von Mausmama 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gasgrill

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.