Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NyotaUhura am 03.01.2016, 11:23 Uhr

Silvesterabend, Essen -Kreisch!

Das muss ich jetzt los werden.
Wir haben mit 2 befreundeten Paaren gefeiert. Im Vorfeld gab es Diskussion weil der Freund einer Freundin schon mittags kommen wollte und das Essen mit vorbereiten. Er ist Hobbykoch und Frauen können nicht kochen seiner Meinung nach.
Seine Gerichte sind Maggie Tüten, etwas verfeinert. Wer es mag...
Das wollte ich nicht für Silvester.
Ich hatte vorbereitet : Käsefondue, Garnelepfännchen, Champignonpfännchen, verschiedene Schinken und Salamisorten, Oliven und diverse Gemüse und Obstsorten zur Deko. Baguette helle, dunkel und mit Kräuterbutter.
Für die Kinder sollte es noch kleine Würstchen geben.
Alle fanden es toll, nur der besagte Freund nicht. Kurzerhand schnitt er alle Würstchen klein und noch etwas Aufschnitt aus dem Kühlschrank, mit Ketchup und einem Maggiwürfel, den er zufällig dabei hatte wurde ein Wurstgulasch gezaubert. Salami kam auch noch dran. Dann nörgelt er so lange bis ich ihm Nudeln dazu kochte. Außer ihm aß es keiner. Die Hälfte blieb über. Ich war so wütend.
Heute lache ich mich mit meinem Mann kaputt darüber.
Trotzdem will ich ihn nicht wieder so schnell als Gast.
Hattet ihr schon einmal solche Gäste?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.