Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von T@b@lug@ am 05.01.2015, 10:23 Uhr

quarkkuchen ohne Boden

Ich möchte mal ein neues Rezept probieren.wer hat eins für einen quarkkuchen oder quarkttorte ohne boden.

 
2 Antworten:

Re: quarkkuchen ohne Boden

Antwort von claudi700 am 05.01.2015, 10:31 Uhr

ich hab eines.

und die suchfunktion auch.

weißt du doch......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: quarkkuchen ohne Boden

Antwort von Malefizz am 05.01.2015, 10:38 Uhr

sie probiert es einfach immer wieder...

Soll sie doch in ihren tausend Kochbüchern gucken, oder von ihrem Stick eins der bei Chefkoch kopierten Rezepte nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezeptsuche - Quarkkuchen mit Griieß

Hallo! Ich kann mich erinnern, dass es in meiner Kindheit oft Quarkkuchen mit Grieß gab. Soweit ich mich richtig erinnere, hatte der Kuchen keinen Boden. Hat jemand von euch ein erprobtes Rezept? Das würde bestimmt auch meinen Kindern schmecken

von AnaS 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Quarkkuchen

Mittelding zw. "Käsesahne" und Quarkkuchen - empfehlenswert? -...

Die berühmte Käsesahne ist mir zu sahnig, der Quarkkuchen zu quarkig. Was meint Ihr, soll ich es einfach mal rezeptmäßig mit einem Mittelding probieren? Also die jeweiligen Zutaten quasi addieren und dann durch 2 teilen? Also eine quarkige Käsesahne? Mit Hang zur Käsesahne, ...

von Nathalik 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Quarkkuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.