Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenmama am 30.04.2015, 20:47 Uhr

Erdbeerbowle

Hallo ihr
Ich möchte morgen eine Erdbeerbowle servieren. Würdet ihr die Erdbeeren heute schon zuckern und einlegen? Ich habe die Befürchtung das das Obst matschig wird.
LG

 
2 Antworten:

Re: Erdbeerbowle

Antwort von Narni@ am 30.04.2015, 21:13 Uhr

Wenn du das heute machst werden die Beeren Matsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdbeerbowle

Antwort von mama45 am 01.05.2015, 19:16 Uhr

ja das wird MatschigErdbeeren sind ja schnell gewaschen und geschnitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Frage zu Erdbeerbowle

am Sonntag hat mein Mann Geburtstag, zur Party möchte ich eine Erdbeerbowle machen, finde aber meist nur Rezepte mit Wodka, das habe ich nicht im Haus, klar könnt´ ich kaufen aber wegen ein paar ml dann eine Flasche klaufen und sonst trinkt das hier keiner, meint ihr ich kann ...

von Yvi76 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erdbeerbowle

Erdbeerbowle

die Zubereitung ist nicht mein eigentliches Problem. Eher -- wann muss ich sie ansetzen?? Ab morgen Nachmittag sind wir zu einer Poolparty eingeladen zu der ich die Erdbeerbowle mitbringe. Erdbeeren sind ganz frisch- die hab ich grad vom Selbstpflückerfeld geholt. Habe ...

von momoo 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erdbeerbowle

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.