Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isi1980 am 21.04.2015, 19:17 Uhr

Buttermilchersatz

Hallo, ihr Lieben,

ich habe vor fast einem Jahr spezielle Mini-Backformen für Cupcakes geschenkt bekommen und sie bisher noch nie benutzt, weil das darauf gedruckte Rezept mit Buttermilch ist und es hier in Frankreich keine gibt. Natürlich könnte ich auch meinen üblichen Muffinteig nehmen und schauen, wie die Formen damit aufgehen, allerdings will ich ja mal was Neues ausprobieren. Daher meine Frage: Womit kann man Buttermilch ersetzen?
Lieben Dank derweilen schon mal,
viele Grüße aus Paris,
Isi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.