Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ms.tweety am 02.09.2016, 9:36 Uhr

Wieviel Zeit verbringt ihr

INTENSIV mit eurem (Klein)kind/ euren (Klein)kindern und damit meine ich wirklich die Zeit, die ausschließlich eurem Kind gewidmet ist ohne dass alle 5min aufs Handy geschaut wird, Wäsche hin- und her getragen wird oder noch die letzten Krümmel in der Küche schnell weggeräumt werden, all solche Ablenkungen eben !

Wenn ich 2x in der Woche nach der Arbeit erst um 19h zu Hause bin, ist es vlt. um die halbe Stunde, bevor ich dann kurz noch was esse und mich dann ein wenig ausruhe; am Wochenende ist es zw. 1-2 Std. (Intensiv) tgl. wenn wir uns zu Hause aufhalten. Wenn wir rausgehen, dann kann ich mich den ganzen Tag über von Früh bis Abend mich mit ihr aufhalten ohne dass ich mich bewusst ablenken lasse, aber ich hasse die Spiele so sehr zu Hause. Ich kann einfach kein richtiges Interesse dafür aufbringen, egal ob es malen, basteln, puzzlen oder sonstiges ist.

Mir kommt die Zeit sehr wenig vor und ich habe auch öfters ein schlechtes Gewissen meiner Tochter gegenüber aber egal wie oft ich es probiert habe mein Desinteresse bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.