Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friline am 21.02.2014, 16:55 Uhr

Wie oft wascht ihr die Matschhosen/Regensachen eurer Kinder?

Hallo,

wie oft wascht ihr Matschhosen und Regenzeug von euren Kindern? Nach jedem Pfützeneinsatz? Oder einmal in der Woche? Oder wie macht ihr das?
Bin da etwas unschlüssig, habe gehört, daß häufiges Waschen den Sachen schaden würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Was für Regensachen?

Hallo, ich möchte bald schon mal Regenklamotten für meine Kleine Maus kaufen. Nehme ich da lieber leicht gefütterte oder ungefütterte? Und was für Schuhe nehme ich wenn alle Gummistiefel noch zu groß sind? Habe 2 Sachen im Auge, aber weiß nicht, welches besser ist ...

von Mukkelchen 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regensachen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.