Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frechdachs2011 am 09.03.2016, 13:03 Uhr

Wie gross sind eure Kinder mit fast 5

Mein Sohn ist im Mai 2011 geboren.Wird jetzt also in 2 Monaten 5jahre und trägt gerade Gr.98/104
Er war bei der Geburt nur 46cm und liegt kaut Kinderarzt in der untersten linie
Jetzt sagte mir die Ärztin von der Frühförderung ich sollte mal über Wachstumshormobe nachdenken

Was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mittagsschlaf im Kindergarten

Hallo, meine kleine Tochter Nina (3 Jahre, 4 Montage) macht in der Kita noch zurecht Mittagsschlaf, was ich auch unterstütze. Was ich aber definitiv nicht unterstütze ist die Tatsache, dass die Kinder nicht nach 1 Stunde oder so geweckt werden, sondern "so lange schlafen ...

von Sandra-72 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Römer Sleeper nur kompatibel mit Britax Kinderwägen?

Hallo, hat vielleicht irgendjemand Erfahrung? In meinem Umfeld werden meist Maxi-Cosi-Babyschalen verwendet und die sehe ich auf alle möglichen KiWa Gestelle geklickt. Ich möchte bei meinem 2. Kind, das im Frühling kommt, lieber einen Sleeper von Römer nehmen am Anfang und ...

von chrpan 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

nehmt ihr eure Kinder mit in Gaststätten?

Hallo.. Mein kleiner Mann ist 2 Jahre und 5Monate. Wir gehen hin und wieder gerne Essen. Aber mit ihm ist das echt die Höchststrafe Er hat absolut keine Geduld und bleibt nicht in dem Kinderstuhl sitzen. Wir wollen ja nicht dass er 3 ...

von caloderma 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Kind geht mit den Armen aus Gurt am Kindersitz

Guten Morgen zusammen, ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass meine Tochter sich mit den Armen aus den Gurten am Kindersitz befreit. Wir haben einen Cybex Sirona, sprich Reboarder. Beim Rückwärtsfahren hat sie die Gurte wie bei den Babyschalen auch und beim evtl. ...

von Emilia4813 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Steckdosen mit Kindersicherung

Die Steckdosen werden nach Schuko normen hergestellt sind auch VDE geprüft. Es ist immer das Beste die Steckdosen mit integrierten Kindersicherung bzw. Kinderschutz anzubringen. Bei dem Steckdosen die mit nachgerüsteten Kindersicherung platte verlieren die Steckdosen die VDE ...

von xtraline24 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Wie geht ihr mit schwierigen Fragen eurer Kinder um?

Als ich mit meiner Tochter einkaufen war undwir an der Theke anstanden, haben sich zwei Frauen über die Bestrafung von Schwerverbrechern unterhalten. Die eine meinte man solle solche Menschen sofort indie Gaskammer sperren. Zuhause fragte mich meine Tochterwas eine Gaskammer ...

von Angelika.1989 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Eine Frage an Mütter von Kinder mit lebensmittelunverträglichkeiten

Hallo! Würdet ihr mir vielleicht sagen wann die Unverträglichkeit bei eurekindern festgestellt wurde? Unser Arzt behauptet nämlich, dass mein Sohn dafür noch zu jung wäre, also für eine Unverträglichkeit, ist jetzt fast zwei. Er hat Blähungen, schmerzen dabei, kann deswegen ...

von PippiLotta16 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Welcher Kindersitz mit 3 Jahren??

Hallo, bräuchte mal ein paar erfahrungen und Vorschläge zu einem guten Kindersitz ab 3. Bin etwas verwirrt. Also meine Tochter ist im September 3 geworden. Hab den Maxi Cosi Axiss. Jetzt ist es so das sie in dem Sitz (mit Winterjacke) sehr "gequetscht aussieht. Und ihr Kopf ist ...

von Nicole30 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Kindersitz ab 15kg mit Isofix - LCP?

Hallo, Bin gerade dabei für meinen Grossen einen neuen Kindersitz auszusuchen. Kennt von euch jemand den LCP Neptun iFix? Leider habe ich keine Testergebnisse dazu gefunden. Alternativ dazu finde ich den Cybex Solution X - fix ganz ...

von claudi222 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Kind mag nicht mit anderen Kindern spielen

Hallo, meine kleine Tochter ist 2 1/2 Jahre. Sie geht sehr gerne auf den Spielplatz, benutzt dort alle Geräte und spielt gerne im Sandkasten, allerdings macht sie dieses nur gerne, wenn keine anderen Kinder da sind. Sollten andere Kinder da sein oder dazu kommen, möchte ...

von Stefan27 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.