Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von eselemma  am 07.09.2014, 21:51 Uhr

Wie geht ihr damit um...

Hallo erstmal oder guten Abend :)

Ich erzähl erstmal..
und zwar, hatte ich die letzte Woche eine megablöde Woche, es ging mir einfach nicht so super. Mir war alles zuviel, mein Kind, der Haushalt, ich selber...kennt ihr bestimmt auch , oder?
Mir ist es auf jedenfall passiert, das ich meine Tochter, in 2 Momenten sehr blöd angeschrieen habe. Mir ist einfach der Kragen geplatzt. Sie ist 15monate alt, fast 16. Mir tat und tut es immer noch wahnsinnig leid. Der Blick, wie sie mich angeschaut hat, mannmannmann...tat mir schon selber weh.
Mir ist klar, das sowas schonmal passieren kann, bin ja nur ein ;Mensch und kein endlos strapazierfähiger Roboter.
Mir ist auch klar ( bevor irgendwelche kommentare kommen); das wenn es mir nicht gut geht, das nicht die regel sein kann, was es auch ncht ist.

Meine Frage ist, wie geht ihr damit um wenn euch mal der Kragen geplatzt ist? Wie schafft ihr es mit den Schuldgefühlen umzugehen?

Ich persönlich hatte selber als Kind einen jähzornigen Vater, der des öfteren sehr laut war, weswegen ich mir noch umso mehr Vorwürfe mache, wenn mir sowas passiert. Ich mache mir einfach Sorgen, dadurch irgendwas kaputt zu machen.

Versteht oder kennt ihr das?
Es tat mir auf jeden Fall gut, mir das jetzt mal von der Seele zu schreiben.

lg eselemma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.