Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeTu am 16.02.2017, 23:15 Uhr

Wickeltasche

Hallo Mamis.
Meine Tochter ist 16mon alt und ich habe immer noch nicht die perfekte Wickeltasche für mich gefunden. Da ich jetzt wieder Schwanger bin,werde ich ja diese noch ein paar Jährchen brauchen.
Ich würde gerne wissen von welcher ihr begeistert seit? Vielleicht bringt es ja was wenn ich erwähne was mir wichtig ist:-)
Die Tasche muss aufjedenfall Waschmaschinengeeignet sein,schön groß,geräumig,mit vielen Innentaschen so wie Außentaschen. Die Tasche sollte Stabil sein,also wenn ich sie abstelle,dann nicht wie ein Sack in sich zusammen fallen.
Ich bin viel und oft unterwegs. Also trage ich auch viel mit:
Wechselkleidung, Unterhemd,Socken,Strumpfhose,Strickjacke,Flasche mit Wasser,Flasche mit Tee,Flaschenwärmer,Spucktuch,5x Windeln,Wickelunterlage,Feuchtetücher,Kosmetiktasche,Ersatzschnuller,Knabbereien+Handy,Schlüssel,Geldbörse.
Wie ihr merkt...es ist einiges. Und nein,es ist nicht zu viel. Ich habe oft genug erlebt das ich immer genau das brauche was ich dabei habe. Also weniger wird es nicht,ende des Jahres eher mehr mit Baby 2 :-)
Achja,sie sollte schlicht sein und ich will bis max. 60€ ausgeben.
Ich schwärme seit der Entbindung von BooPoo aber dafür bin icj zu geizig. Habe mir die Tasche von Zara bestellt,keine Ahnung,irgendwie bin ich nicht verliebt in die. Über Bilder würde ich mich auch freuen.
Danke im Voraus.
Ich bin echt gespannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.