Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere2011 am 09.02.2015, 21:00 Uhr

welches Stirn/Ohr Thermometer könnt ihr empfehlen ?

Mein kleiner ( ;) 34 Monate ) will sich absolut kein Fieber mehr im Po messen lassen. Das ist für alle im Moment echt schrecklich. Drum habe ich überlegt ein (neues) Ohr/Stirn Thermometer zu kaufen. Hatte mal eins von TCM aber irgendwie hat das nicht funktioniert.
Welches habt ihr ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.