Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tenessee  am 30.04.2015, 13:05 Uhr

welche Schwimmhilfe haben eure Kinder?

Hallo,

ich suche eine geeignete Schwimmhilfe für meine Tochter (20 Monate).
Einen Schwimmring hatten wir, aber in dem möchte sie nicht mehr sitzen weil er ihr zu langweilig geworden ist. Bei den Schwimmflügelchen hatte ich das letzte mal das Gefühl das sie damit nicht so zurecht kommt, also irgendwie nicht die richtige Position oder den richtigen Auftrieb über Wasser hatte. Nun hat mir eine Freundin diese Schwimmreifchen für den Arm empfohlen und ich habe diese Schwimmscheiben im Internet gesehen.
Bei der Suche dann auch Schwimmwesten (keine Rettungswesten. Schwimmwesten als Schwimmhilfe). Jetzt bin ich verunsichert. So eine Weste würde mir gefallen weil sie zusätzlich etwas wärmt und mir nicht so störend vor kommt wie Schwimmflügel. Ich will heute Mittag los was für morgen einkaufen. Hatte auch den Badeanzug mit diesen Schwimmdingern integriert im Visier, aber den müsste ich online bestellen, das geht bis morgen mal nicht, die bekommt man hier nirgends.
Meine Tochter ist sehr aktiv und nicht unbedingt so das Armkind... sie möchte selbst tätig werden, flitzen, spielen. Ach ja, und sie ist was kräftiger. In Bezug auf diese Schwimmscheiben habe ich gelesen das diese bei kräftigen Ärmchen eher scheuern.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.