Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valentina_Sunny am 13.03.2017, 10:16 Uhr

Was spielen eure Kids gerne (2 Jahre)

Hallo,

unsere Maus ist im Dezember 2 geworden und spielt langsam aber sicher auch mal alleine und das auch ganz gut.

Wir haben wirklich viel Spielzeug, aber einiges möchte ich jetzt los werden und ihr mehr zum fördern und lernen holen. Etwas, wo sie sich mal auch länger am Stück beschäftigt.

Sie hat ziemlich viel Lego, womit sie auch spielt - sie baut weniger, sondern spielt mit Figuren und erzählt da vor sich hin.

Sie hat Bücher ganz gerne. Im Moment sind Wimmelbücher der Hit (aber nur mit mir zusammen). Malt gerne, bastelt natürlich auch. Spielt mit ihrer Küche oder auch mal Puzzle.

Was habt ihr (die Kids meine ich ;) ) denn noch gespielt (Zuhause) in diesem Alter?

Sie ist auch so schon sehr weit für ihr Alter. Sie zählt schon bis 12-15. Die Farben kennt sie. Ihre Aussprache ist top, auch die fremden Leute verstehen sie immer. Sie redet allgemein sehr, sehr gut. In vollen Sätzen und das auch viel, ähm...nein, eigentlich ununterbrochen, denn hält sie kaum mal den Mund ;)

Was hattet eure Mäuse gerne?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.