Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anabella1992 am 25.10.2016, 16:32 Uhr

Unwohlsein mit Kind

Hallo zusammen,

Ich fühle mich mit meiner Tochter(18m) unwohl in der Öffentlichkeit.

Ob bei Besuch bei uns daheim, draußen am Spielplatz ect.

Meine Tochter ist Super! Ich schäme mich nicht für sie! Schon garnicht für ihr Verhalten! Es ist mein Problem!

Ich traue mich nicht mit anderen mich zu unterhalten wärend sie dabei ist, ich werde nervös und dass spürt sie und sitzt bei mir auf dem Arm anstatt zu spielen.

Es darf so nicht sein, sie darf so ein Verhalten nicht übernehmen! Dabei bin ich ein sehr offener Mensch, ich rede gerne in der Gruppe und mag Menschenmengen!

Ich habe einfach Angst dass die Leute mich kritisieren wie wir unser Leben mit Kind meistern. Doch leider kenne ich dass von Anfang an nicht anders.
Langes stillen, nach Bedürfnissen des Babys leben, familienbett ich musste mich immer rechtfertigen warum wir das machen und trotzdem wurde ich ausgelacht.
Was kann ich tun um locker zu bleiben? Wie kann ich dass schaffen die Kritik zu überhören?

Ich würde mich über eure Hilfe freuen
LG

Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.