Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LLLLLucky am 07.12.2015, 0:25 Uhr

Übelkeit und Erbrechen beim Autofahren

Hallo,

unser 2-jähriger Sohn hat seit Sommer ein großes Problem mit dem Autofahren. Wenn wir eine kurvige Strecke fahren oder länger (über 1 Std) unterwegs sind spuckt er uns jedes Mal :-(
Direkt danach, wenn wir dann anhalten, geht es ihm wieder blendend.
Heute war es sogar bei einer kurzen Fahrt von 10 Min.
Gibt es denn irgendwas, was wir tun können oder ihm geben können, damit er nicht immer spucken muss? Ich kann ja nicht jede Autofahrt vermeiden...

Grüße LLLLLucky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Angst vor erbrechen

Hallo. Ich muss mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Und zwar habe ich panische angst vor dem erbrechen. Nicht das ich selber erbreche sondern für mich ist es unerträglich wenn meine kinder magen darm haben. Mein Sohn hatte letzte Woche magen darm mit erbrechen. Gestern ...

von mami2312 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Pupillendifferenz, fieber ohne ursache und erbrechen

Hallo, Ich mach mir sorgrn um meinr Tochter. Sie hat schon laenger(das erste bild was ich finde wurde vor 15 Monaten gemacht) eine Anisokorie, waren schon mehrfach beim neurologen,augenarzt,augrnklinik und us wurd auch schon gemacht von organen und herz etc. Aber keiner ...

von sunshin9 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Essen wird teilweise wieder ausgespuckt und Erbrechen beim Weinen

Hallo, ich war lange nicht mehr hier. Nun wollte ich mich mal wieder mit einem Problem an alle wenden. Unsere Tochter - 2 Jahre alt - spuckt teilweise ihr Essen nach dem Kauen wieder aus. Besonders auffallend macht sie das bei einigen Obstsorten, wie Apfel und Birne z.B. ...

von angel14774 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Hustet bis zum Erbrechen

Mein kleiner fast 2. hustet schon seid ca. 2 Wochen am Anfang Tagsüber öfters und Abend wird es jetzt immer schlimmer sobald ich ihn schlafen lege hustet bis zum Erbrechen waren jetzt schon 2 mal beim Arzt der hat uns jetzt Antibiotika schon verschrieben und es wird nicht ...

von Chrissy02.03.2012 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Erbrechen bei 13 Monate altem kind

Hallo, Mein kleiner hat sich heute dreimal erbrochen, je kurz nach den Mahlzeiten...außer heute Nachmittag. Da ich dachte, es ist vorbei habe ich ihm heute Abend normalen Brei gegeben, von dem er eher wenig gegessen hat. Das Fläschchen danach, hat er gut getrunken und etwa ...

von Fubuki 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

erbrechen, durchfall und schlecht geschlafen

Hallo ihr lieben, mein Sohn (14mon) hat seit 3 Tagen Durchfall und manchmal erbricht er ganz wenig , gestern dann auf dem Spielplatz hat er normal erbrochen. abends zuk schlafen hab ich die volle Windel gewechselt ( der Dur. ist flüssig & gelb ) und der Po war rot hab ihn dann ...

von Giusy2012 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Fieber und Erbrechen

hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und. möchte mal gern andere meinungen hören. kurz zum sachverhalt; mein sohn (3) hat seit zwei tagen plötzliches fieber und hat seither insgesamt drei mal erbrochen. nach dem erbrechen geht das fieber für kurze zeit runter und steigt ...

von Mine-Maus 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

11 monate und mag nicht autofahren

meine sohn mag das autofahren nicht.schon von anfang an.er schlief vielleicht 3 mal dabei ein oder spielt selten ruhig.ansonsten ist er nur am weinen und will aus dem sitz raus.er fährt noch rückwärts wegen der sicherheit.nicht mal 10 minuten gehen.singen,animation von der ...

von paulchen81 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: autofahren

Nächtliches Erbrechen

Hallo, es geht um meinen Sohn (2 Jahre und 3 Monate). Seit 2 Nächten wacht er nachts auf und ruft nach mir, manchmal weint er auch direkt. Er wimmert auch oft bevor er richtig wach wird. Fängt dann kurz darauf an zu weinen und lässt sich nur schwer beruhigen. Während er ...

von BabsT 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Kind, fast 3Jahre, trinkt und ißt nach Erbrechen fast nichts

Hallo zusammen, habe soviel Beiträge gelesen, dass ich mich total verrückt mache....vielleicht kann eine genaue Fragestellung mit eigenen Antworten das Mamaherz ein wenig beruhigen. Folgendes: Unsere Tochter wird MitteJan drei Jahre, sie war noch nie ein guter ...

von MellaSt 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.