Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tessy77 am 25.03.2017, 8:30 Uhr

Trotz

Hallo zusammen,

mein Sohn , fast 4, ist zur Zeit morgens und abends sehr trotzig sobald etwas nicht so läuft wie er das will. Hatten immer gleiches Ritual undwaren zuzügig fertig. Nun will er erst noch vom Klo springen, mit Schlafanzug Zähne putzen und und und. ..... zieht das aber endlos hin. Irgendwann ist meine Zeit und Geduld am Ende. Er ist ein Trennungskind undmein Ex llässt mehr durchgehen weil er nicht arbeiten geht zur Zeit. Da hab ich den schwereren Stand. Setz ich mich dann durch ende das in langem Schreianfall, ich hatte meine Rituale aber wenn er alle 14 Tage beim Papa war, dauert es Tage bin es wieder einigermaßen geht. Oder ist das die normale Trotzphase?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.