Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrpan am 27.03.2016, 15:59 Uhr

Tragefrage

Hallo an Tragetuch-Erfahrene!
Gibt es Tücher, die sich besser festziehen lassen als andere? Ich habe einen Trageworkshop besucht und mit Didymos und Easycare (das eine ist ein deutsches, das andere ein österreichisches Produkt, beide werden in derselben österreichischen Weberei gefertigt) geübt. Ich habe nun ein Hoppeditz gebraucht gekauft, das ich nicht so leicht handhaben und festziehen kann (Wickelkreuztrage mit Stofftier geübt, Baby ist noch im Bauch).
Entweder ich habe es verlernt oder es liegt am Stoff? Hat jemand Tipps?

LG,
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.