Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bivi76 am 11.12.2014, 16:26 Uhr

Spröde Lippen

Hallo,

unser Sohn hat jeden Winter so schlimm spröde Lippen, dass sie bluten und die Wangen sind auch wund und ganz gerötet. Bis jetzt konnte ich es immer mit Mirfulan in den Griff kriegen, aber diesmal hilft es nix. Die normale Gesichtscreme von Baby Seba Med hilft auch nicht. Die von Eubos brennt ihm.

Irgendwelche Tipps? Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.