Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Warwusel1984 am 26.07.2016, 22:03 Uhr

Schwiegermutter gibt mir mein Kind nicht zurück

Hilfe!!!

Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Meine Schwiegermutter u ich haben ein sehr schlechtes Verhältnis zueinander. Sie hat von Anfang an versucht mich schlecht zu machen u meinen Mann u mich auseinander zu bringen.
Selbst auf unserer Hochzeit hat sie versucht uns den Tag zu versauen.

Als ich dann schwanger wurde, hat sie permanent versucht, sich einzuschleimen. Habe es toleriert, bin aber nicht darauf eingegangen.

Seitdem unsere Kleine auf der Welt ist, ist meine Schwiegermutter nicht in der Lage, mir mein Kind zurückzugeben. Egal ob voll gestillt u sie hat geschrien, weil sie Hunger hatte (dann ist sie mit ihr weggelaufen) oder ob sie sie auf dem Arm hat und meine Motte nach Mama schreit und weint, sie gibt sie mir nicht zurück. Auch nicht, wenn ich sie anspreche, dass sie sie mir sofort geben soll. Dann läuft sie mit ihr weg oder gibt sie meinem Mann. Mir hat sie mein Kind noch nie zurückgegeben.
Mein Mann hat sie auch schon darauf angesprochen, nachdem ich sie angeschrien habe, was das verdammt nochmal soll. Sie meinte daraufhin "Ach, dir kann man es doch eh nicht recht machen."

Ich weiß nicht, was das soll?
Sie hat sie alle 2-3 Wochen gesehen, ist also nicht so, dass kein Kontakt da war.

Für mich ist das einfach nur ein krankes Verhalten u ich weiß nicht, was das soll. Hat schon mal jemand so etwas ähnliches erlebt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.