Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyblade am 18.10.2015, 10:55 Uhr

Schnullerentwöhnung - Erfahrungen

Hallo! Mich würde mal interessieren wie die Schnullerentwöhnung bei euch verlaufen ist bzw. wie lange um den Schnulli geweint wurde. Meine Tochter war 2 Jahre u hat den Schnuller leider sehr viel u oft gebraucht. Seit einiger Zeit braucht sie ihn tagsüber nicht mehr so aber immer beim Schlafen u beim Autofahren. Ich bin durch Zufall auf ein Foto vom "offenen Biss" gestoßen u musste leider feststellen, dass das doch schon danach aussieht. Jedenfalls will ich ihr eben den Schnuller jetzt auf gar keinen Fall mehr geben. Habe die Schnullerfee kommen lassen u ihr auch Tage vorher schon angekündigt. Seit gestern hat sie ihn nicht mehr. Die Nacht war naja schon viel Weinen dabei aber nach 1 Std. ca. ist sie dann wieder eingeschlafen u hat die restliche Nacht nicht mehr danach gefragt. Heute Früh hat sie aber wieder gefragt u auch gejammert. Ich weiß schon die Kinder sind alle unterschiedlich u man kanns daher whs. nicht vergleichen aber mich würde mal interessieren wie lange das bei euren Zwergen gedauert hat. Und aja sie geht in der Kinderkrippe u da haben einige natürlich noch einen Schnuller. Sollte ich sie da wohl nicht mehr hinbringen bist das Schnullerthema vom Tisch ist!? Was meint ihr dazu? Danke schon mal :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.