Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrpan am 05.01.2016, 0:22 Uhr

Römer Sleeper nur kompatibel mit Britax Kinderwägen?

Hallo,
hat vielleicht irgendjemand Erfahrung? In meinem Umfeld werden meist Maxi-Cosi-Babyschalen verwendet und die sehe ich auf alle möglichen KiWa Gestelle geklickt.
Ich möchte bei meinem 2. Kind, das im Frühling kommt, lieber einen Sleeper von Römer nehmen am Anfang und da der recht schwer ist auch die Option haben, ihn auf einem KiWa Gestell vom und zum Auto zu schieben, das parkt oft leider irgendwo (Parkplatzmangel in der Stadt). Ausschlafen soll ja auch möglich gemacht werden und im Sleeper liegen die Babys flach.
Nur: bei Römer lese ich von Adaptern für Britax-Kinderwägen. Wir haben noch von früher einen Joolz, der zwar mit allen möglichen Babyschalen kompatibel ist, aber mit Römer?
Ich wäre froh, wenn ich mir jetzt nicht extra einen KiWa anschaffen muss, damit ich den Sleeper befestigen kann. Weghatte diese Schale und wie habt ihr das gelöst?
LG,
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.