Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemandy05 am 10.11.2015, 13:40 Uhr

Narkose beim Zahnarzt , mein Sohn 4 Jahre bitte um Rat :(

Hallo Ihr Lieben,

Morgen ist der Tag der Vollnarkose beim Zahnarzt mit meinem Kleinen 4 Jahre. Er hat einen schlechten Zahn und 3 Füllungen müssen gemacht werden, er hat manchmal Tage da geht er gern zum Zahnarzt und lässt auch mal ein Zahn machen. Doch dann gibt es Tage da mag er garnicht :(

Jetzt riet die Zahnärztin ( wirklich eine sehr nette Frau) mir zu einer Vollnarkose in Ihrer Praxis, ich stimmte zu. Doch nach und nach wird mir immer mulmiger , ich habe einen Bogen bekommen zum ausfüllen. Soll den dann morgen zum Termin mitbringen, das geht mir irgendwie alles zu schnell der Narkose Arzt schaut dann drüber und dann geht es schon los. Der Narkosearzt kommt auch selten in die Praxis, nur wenn es einen Selbstzahler gibt, da er an Kinder nicht viel verdient.


Ich habe so eine Angst und mein Bauchgefühl sagt mir ich solle es doch lieber lassen :(

Vielleicht kann mir einer eine Erfahrung schreiben ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Narkose - Wie läuft das ab?

Hallo ihr lieben Meine Tochter hat sich letzte Woche Freitag den Finger in einer schweren Schiebetür eingeklemmt. Hat böse geknackt und böse geblutet. Sind daraufhin sofort zur ärztlichen Ambulanz, da der Kinderarzt schon zu hatte. Die haben es mit Octenisept gereinigt, ...

von CarinaLilly 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: narkose

wessen Kind hatte nach Narkose/OP starke Alpträume-war panisch nachts?

Hallo, unser Kleiner wurde vor 6 Tagen operiert an den Mandeln und kommt nachts 2-3x stark weinend auf, aber er sagt dabei auch das er starke Schmerzen im Hals hat, obwohl er noch immer Schmerzmittel bekommt. Hab grad mit HNO telefoniert und der meinte nach so einer langen ...

von lady26 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: narkose

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.