Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1 am 09.04.2015, 21:14 Uhr

mein kleiner ist zu zutraulich zu fremden

Hallo.

Mein kleiner Mann ist nun 20 Monate alt.
Wir gehen oft mit ihm weg und machen Ausflüge. Er ist also fremde Menschen gewohnt.
Leider müssen wir immer mehr beobachten dass er sich von fremden Leuten anlocken lässt und auch auf dem Arm nehmen lässt. Heute ist er sogar zu einem älteren Herrn gerannt und hat ihn an der Hand genommen und ist ein Stück mit ihm mitgegangen. Der Mann wusste gar nicht wie ihm geschah und meinte zu mir das wär aber ganz schön gefährlich was der kleine da macht.
Jetzt bin ich ja immer dabei und kann aufpassen dass nix passiert. Aber was ist später wenn er allein auf den Spielplatz geht? Ich muss ja dann ständig Angst haben.

Ist das nur ne Phase?
Wie soll ich so einem kleinen erklären dass das nicht richtig ist? Er versteht das doch noch gar nicht.
Wie soll ich mich verhalten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.