Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valentina_Sunny am 12.07.2016, 21:05 Uhr

Launisch, trotzig, frech...

Hallo,

ich bin langsam ratlos.. meine Tochter ist 1,5 Jahre alt und macht mich jetzt schon verrückt..

Sie geht in die Krippe, zuerst von 08:00-14:00h, dann musste ich in der Arbeit etwas austocken (damit ich genug Stunden für evtl. Krankheitsausfälle habe- ein anderes Thema) und hole sie oft erst gegen 15:30-16h ab. Am Anfang dieser Umstellung habe ich gemerkt, dass sie mit mir richtig böse war, wenn ich sie doch schon gegen 14h abgeholt habe und dass sie nicht so gut drauf war, als ich erst um 15:30h, also nach dem Snack kam...

Jetzt ist es so, dass sie echt immer Zuhause ein Theater veranstaltet. Sie weint unglaublich viel, schmeißt sich auf den Boden wenn was nicht passt, haut mich einfach so und ist ohne Grund ärgerlich. Sie fordert mich heraus wo sie nur immer kann und hört überhaupt NULL. Sie schmeißt mit dem Essen um sich, wenn sie denn isst, dann will sie auch ständig den Schnuller, ohne den absolut rein gar nichts geht. Und so geht das ständig weiter.

Ich weiß nicht ob ich ihr vielleicht doch zu viel zumute, wenn ich sie so spät hole und sie dann einfach wegen der Übermüdung so schlecht drauf ist,,,

Ist das wieder mal so eine doofe Phase, oder was ist denn nur mit ihr los? :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.